Springe zum Inhalt

Gut Aiderbichl – Tier-Pate werden und helfen

https://www.gut-aiderbichl.com/tiere/unseretiere0/hunde/kinski-965/

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist IMG_20201114_WA0052-1024x769.jpg

Die Tiere von Gut Aiderbichl brauchen Deine Unterstützung! Mein Mischling "Kinski" wurde (ca.) am 01.01.2012 in Griechenland geboren. Ein von Michael Aufhauser und seinem Team geretteter Strassenhund, befreit aus einer Tötungsstation in Griechenland. Sie war schwer verletzt, durch einen Unfall oder Fusstritt oder durch einen nach ihr geworfenen Stein. Wahrscheinlich um sie zu vertreiben, weil sie als kleiner Strassenhund auf Futtersuche war. Sie war ca. 1 Jahr alt, als sie zu Gut Aiderbichl, Iffeldorf, (Nähe München) gebracht wurde.

Kinski leidet seit ihrer Ankunft an zwei Brüchen: diese sind alt. Am Becken und an der Wirbelsäule. Das beeinträchtigt ihren ganzen Körper. Frau Prof. Dr. Meyer-Lindenberg und ihr Team haben, gemeinsam mit Gut Aiderbichl, alles getan, damit Kinski ihr körperliches Leid von damals vergessen kann. Für ihre seelischenWunden fühlte ich mich zuständig. Kinski ist mein erster Patenhund. Michael Aufhauser erlaubte mir, mich um sie zu kümmern, sie erhielt bei mir einen Sonderpflegeplatz und lebt glücklich mit meinen anderen Hunden Camilla und Berry zusammen.

Auch Camilla ist ein Strassenhund von Gut Aiderbichl, sie kommt aus Rumänien und ihr rechtes Hinterbein war so schwer verstümmelt, daß es später, um ihr überhaupt eine schmerzfreie Lebensqualität bieten zu können, amputiert werden musste.

Berry stammt von einem jungen verstorbenen Freund, der in Kroatien ums Leben kam. Als meine Tochter und ich auf seiner Beerdigung erfuhren, daß Berry dort im Tierheim war, holten wir ihn. Berry stammt aus der "Kreta Hilfe für Hunde". Wir kannten ihn noch von früher, als ihn unser verstorbener Freund zu sich an den Tegernsee geholt hatte. Berry ist ein sehr scheuer und sensibler Hund. Mit Kinski und Camilla gemeinsam, lernt er nun wieder, glücklich zu sein.

Werde auch Du Pate eines Tieres vom Gnadenhof Gut Aiderbichl. Informiere Dich im Internet unter www.gut-aiderbichl. com. Oder besuche die Güter in Henndorf (A), Deggendorf (D) oder Iffeldorf (D) persönlich..

Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC02891-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC02881-1024x768.jpeg
Dieses Bild hat ein leeres Alt-Attribut. Der Dateiname ist DSC05181-1-1024x768.jpg

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.