Springe zum Inhalt

Corona – kommt nach der zweiten Impfung bald auch die dritte?

Am 07.04.2021 erhielt ich meine erste Corona-Impfung mit BionTech, heute am 22.04. nun bereits die zweite. (wie ich in meinem Bekanntenkreis hörte, ist das eher die Ausnahme. Meine junge Hausärztin wies mich, nach dem die erste Impfung nahezu problemlos, bis auf ein paar Schmerzen im geimpften Oberarm, verlaufen war, darauf hin, daß es nach der zweiten Impfung nun verstärkt zu Gliederschmerzen kommen kann.

Ich bin froh über den Hinweis und dankar, daß ich nun "sicherer" bin, was eine etwaigen Erkrankung oder Ansteckung betrifft. Ich hoffe, daß bald wieder alte Normalität einkehrt. Corona verändert die Welt.

Kommt bald die dritte Impfung?

Ein Impfpass - wird er bald so wichtig wie der Führerschein?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.